Über Mich

Mein Name ist Lisa und ich bin Mama einer Tochter, sie ist im Juli 2021 geboren. Ich bin gelernte Kita-Leitung und Erzieherin. 

Als unsere Tochter geboren wurde, haben wir etwas naiv geglaubt was uns von vielen Seiten erzählt wurde. 


Es hieß, wir müssten nur die ersten 6 Monate „durchhalten“ und ab dann wird sie sehr gut schlafen. Von anderen hörten wir wiederum, dass die Babys im ersten Lebensjahr nun mal schlecht schlafen. 


Am Ende war ich total verwirrt und wusste gar nicht mehr was auf uns zukommen wird. Die ersten 6 Monate vergingen und unsere Schlafprobleme wurden immer größer. Wir beschlossen uns Hilfe zu holen, weil unsere Situation nicht mehr tragbar war. Durch ein Schlafcoaching konnten wir unsere Schlafsituation ganzheitlich verbessern. Ich war so begeistern von dieser „Magie“ und wusste das ich anderen Eltern in dieser Situation weiterhelfen wollte. 


In meinem Schlafcoaching stehen die Bedürfnisse und die Bindung zwischen Eltern und Kind im Vordergrund. Ich möchte euer Wegbegleiter sein und gemeinsam mit euch, in eurem Tempo eure Schlafsituation ganzheitlich verbessern. 


Ich distanziere mich ausdrücklich von der Ferber-Methode und mit dem zusammenhängenden schreien lassen der Kinder. In meinem Coaching darfst und sollst du jederzeit auf die Bedürfnisse deines Kindes eingehen. 

Lila Wolke Schlafcoaching 

Lisa Gabriel

Am Panke-Park 83

16321 Bernau

Tel. 015231807766

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.