SOS Schlafsprechstunde




Um vorab einen Einblick in eure Schlafsituation zu bekommen, führt ihr 3 Tage lang ein Schlafprotokoll. In unserem Gespräch gehen wir euer Protokoll gemeinsam durch und schauen uns das Schlafverhalten deines Kindes an. Wir besprechen individuelle Handlungsansätze für eure Schafsituation. Danach hast du Zeit, mir all deine Fragen zum Thema Schlaf zu stellen. 

Solltest du dich nach diesem Gespräch für ein Schlafcoaching bei mir entscheiden, wird der Preis mit der Sprechstunde verrechnet. 









Dauer: 60 Minuten

Kosten: 79 Euro  

jede weitere halbe Stunde 35 Euro



1:1 Coaching 



Schlafcoaching für Kinder von 6 Monaten bis 3 Jahren

Um mir einen ersten Überblick über eure Schlafsituation zu verschaffen, führt ihr 5 Tage lang ein Schlafprotokoll.


Damit ich eure Schlafsituation ganzheitlich verstehen kann, führen wir dann ein 2-stündiges Analysegespräch. In diesem Gespräch werde ich dir sehr viele Fragen stellen und wir werden gemeinsam erste Ziele für euch vereinbaren.


Im 2-stündigen Coachinggespräch, gebe ich euch ausreichend Wissen mit auf den Weg, um zukünftige Hürden (Zahnen, Schub, etc.) alleine zu meistern. Danach werden wir einen individuellen Schritt-für-Schritt-Plan erarbeiten, der zu euch, eurem Kind und euren Werten perfekt passt.


Im Nachgespräch schauen wir uns eure Situation an. Wenn ihr euer Ziel bereits erreicht habt, trennen sich hier unsere Wege. Falls das noch nicht der Fall sein sollte, justieren wir noch etwas nach. Ich begleite euch so lange bis wir gemeinsam euer Ziel erreicht haben.


Durchgehende WhatsApp-Betreuung inklusive

 


Kosten: 390 Euro



Kurs zum Thema Babyschlaf



In meinem Kurs lernst du all die wichtigen Informationen zum Thema Babyschlaf. Hierzu gehören unter anderem Folgende Themen: Grundlagen Babyschlaf, warum Routine so wichtig ist, Einschlafbegleitung und Schlafumgebung. Der Kurs ist auch schon etwas für werdende Eltern und  Familien deren Kinder maximal Zwei Jahre alt sind.

Den Kurs gibt es in zwei Varianten: einmal als Einzel- oder Gruppenkurs.








Dauer: 90 Minuten

Kosten: 50€








Lila Wolke Schlafcoaching 

Lisa Gabriel

Am Panke-Park 83

16321 Bernau

Tel. 015231807766

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.