Wann hilft dir ein Coaching? 

Dein Kind


- hat Lange Einschlafzeiten 

- ist müde, findet nicht in den Schlaf

- hat Nächtliche Wachphasen

- wacht häufig auf

- hat sehr kurze Tagschläfchen

- schläft nicht ohne Einschlafhilfen ein

- schläft nur mit Brust/Falsche ein und weiter

- kann nur von einer Bezugsperson schlafen gelegt werden



Du


 - bist sehr müde und am Ende deiner Kräfte

- fühlst dich alleine  und hilflos

- hast gefühlt schon alles ausprobiert und nichts hat euch geholfen

Ablauf Schlafcoaching

Schlafprotokoll


Um mir einen ersten Überblick über eure Schlafsituation zu verschaffen, führt ihr 5 Tage lang ein Schlafprotokoll. 

Analysegespräch


Damit ich eure Schlafsituation ganzheitlich verstehen kann, führen wir dann ein 2-stündiges Analysegespräch. In diesem Gespräch werde ich dir sehr viele Fragen stellen und wir werden gemeinsam erste Ziele für euch vereinbaren.

Coaching-Gespräch


Im 2-stündigen Coaching-Gespräch, gebe ich euch ausreichend Wissen mit auf den Weg, um zukünftige Hürden (Zahnen, Schub, etc.) alleine zu meistern. Danach werden wir einen individuellen Schritt-für-Schritt-Plan erarbeiten, der zu euch, eurem Kind und euren Werten perfekt passt.

Nachgespräch


Im Nachgespräch schauen wir uns eure Situation an. Wenn ihr euer Ziel bereits erreicht habt, trennen sich hier unsere Wege. Falls das noch nicht der Fall sein sollte, justieren wir noch etwas nach. Ich begleite euch so lange bis wir gemeinsam euer Ziel erreicht haben. 

Lila Wolke Schlafcoaching 

Lisa Gabriel

Am Panke-Park 83

16321 Bernau

Tel. 015231807766

OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.